Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/a-muckel-abroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 6: Wattn wunderschönes Whistler!

Kaum in Whistler angekommen durfte ich mir direkt drei Wohnungen anschauen. Das nenne ich mal Erfolg! Da ich aber so früh aufgewacht bin und meine Besichtigung erst gegen 12 Uhr war, fing ich meine persönliche Whistler-Entdeckungstour an. Erster Stop, Alta Lake! Wunderwunderschön. In mitten der Berge ein riesiger See, der im schönsten Sonnenschein wundervoll blau schimmerte. Hier lässt es sich aushalten! Meine Wenigkeit ist dann erstmal 2 Stunden um den See herumgetapert, um dann ebenfalls am See eine kleine Hütte zu besichtigen. Ja was soll ich sagen, 3 Mitbewohner (Brite und zwei Slowaken) und ich hab direkt den Zuschlag bekommen! Einziger Manko...ich habe die Butze nur bis zum 5. November, aber es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Danach ging es nochmal zurück zum Village, Anzahlung abheben und dann wieder zurück und die Anzahlung abgeben. Ach und zwischenzeitlich musste ich den anderen beiden Besichtigungen absagen und dachte mir dann, das ich doch mal bei Starbucks nach einem Job fragen könnte und zack! Bewerbungsgespräch morgen um 9:30 Uhr! Was ein erfolgreicher Tag, es geht bergauf! (im wahrsten Sinne des Wortes...ich wünschte das Hostel würde ebenfalls unten am See stehen...)
4.10.16 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung